Schotten unterliegt Kefenrod 2x 3:0

TV 08 Kefenrod - SV Blau-Weiß Schotten 3:0 (2:0)

TV 08 Kefenrod II - SV Blau-Weiß Schotten II 3:0 (1:0)

In der 12. Minute führte der erste gute Angriff des TV 08 zum 1:0, als Samuel Timofte zunächst an Blau-Weiß-Keeper Noel Kraus scheiterte, der abgewehrte Ball dann aber von Yannick Sinner zur Kefenröder Führung verwertet wurde. In der 20. Minute erhöhten die Gastgeber bereits auf 2:0, als Yannick Sinner diesmal Samuel Timofte freispielte und dessen trockener Flachschuss ins lange Eck im Gästetor einschlug. Die Blau-Weißen erspielten sich in der Folge eine optische Überlegenheit, hatten aber lediglich in der 26. Minute die Chance zum Anschlusstreffer, als zunächst ein Freistoß aus 16 Metern abgewehrt wurde und kurz darauf TV-Spieler Philip Karg den Ball im letzten Moment noch klärte.

Weiterlesen ...

6 Punkte bei weißer Weste

SV Blau-Weiß Schotten - SG Wallernhausen/Fauerbach 2:0 (2:0)
SV Blau-Weiß Schotten II - SG Wallernhausen/Fauerbach II 7:0 (1:0)

Zweiter Sieg in Folge für die Blau-Weißen, die nach diesem Dreier den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle hergestellt haben. Die Partie begann mit einer guten Möglichkeit für die Gäste, als Janik Woelcke das Ziel nur knappverfehlte.

Weiterlesen ...

Seite 1 von 64