Geht doch!!!!!!

SG Bü­ches/Rohr­bach – SV Blau-Weiß Schot­ten II 2:4 (0:3). Im Kel­ler­spiel hat­te Bü­ches/Rohr­bach in der er­sten Halb­zeit ei­nen Black­out. Be­reits in der 3. Mi­nu­te brach­te Ars­lan Ma­lik die Schot­te­ner mit 1:0 in Füh­rung. Da­nach tat die Hei­melf zu we­nig. Mit ei­nem Dop­pel­schlag von Ste­fan Wel­ker (35.) und Kim Kraus (40.) mach­te Schot­ten noch vor der Pau­se ei­nen gro­ßen Schritt in Rich­tung Sieg. Ma­lik ver­pass­te die früh­zei­ti­ge Ent­schei­dung, als er in der 56. Mi­nu­te den Pfos­ten des SG-To­res traf. Nun kam Bü­ches/Rohr­bach noch ein­mal auf. In der 63. Mi­nu­te be­rei­te­te Jo­nat­han Schä­fer mit ei­ner Flan­ke das 1:3 von Da­ni­el Klitsch vor. Schä­fer selbst schoss sie­ben Mi­nu­ten spä­ter das 2:3. Die Gast­ge­ber nä­her­ten sich dem Aus­gleich, doch ein Kon­ter der Schot­te­ner führ­te zum spiel­ent­schei­den­den 2:4 von Se­lim Herrn­brodt. In der letz­ten Vier­tel­stun­de pas­sier­te nicht mehr viel.

To­re: 0:1 Ma­lik (3.), 0:2 Wel­ker (35.), 0:3 Kraus (40.), 1:3 Klitsch (63.), 2:3 Schä­fer (70.), 2:4 Herrn­brodt (75.). SR: Üs­tün (Ba­ben­hau­sen), Zu­schau­er: 30.