Motocamp 2016

Liebe Gäste im MotoCamp Bockzahl 2016,
liebes Helfer-Team,

bis auf das Wetter, auf welches wir (noch) keinen Einfluss haben, hat auch in diesem Jahr wieder alles gut geklappt. Vielen neuen Gästen – aber auch den „Wiederholungstätern“ –  hat es in unserem MotoCamp gefallen. Das beweisen die lobenden Worte und positiven Mails, die uns erreichen.

Der Vorstand von Blau-Weiß Schotten möchte daher allen Helfern, ob Mitglieder oder Nichtmitglieder, ob Aktive oder Passive, ganz herzlich für ihren Einsatz danken. Sicher war – wie immer – das eine oder andere Problemchen zu lösen. Zu nennenswerten Engpässen kam es aber nicht. Auch unschöne körperliche Auseinandersetzungen, zu denen es bisweilen durchaus kommen kann, wenn viele Menschen beim Bierchen zusammen sind, blieben zum Glück aus. Das Motto „Einsicht, Nachsicht, Verständnis“ wurde allenthalben beherzigt.

Daher noch einmal HERZLICHEN DANK AN ALLE!

Euer
Lothar Hühn
Vorsitzender