Sonntag, September 24, 2017
A- A A+

Die Rocknacht war ein voller Erfolg

 

.................hier geht es zu den Bildern...............

So etwas hatte die altehrwürdige Festhalle Schotten noch nicht erlebt.

Am Samstag, den 08.11.2014 war es soweit, nach 1jähriger Vorbereitungszeit, die Idee hatte Thorsten Braun, wurde die Veranstaltung von Blau Weiß Schotten in die Tat umgesetzt. Mit U12 zauberten die Verantwortlichen echte Konzertatmosphäre in Schotten´s „gut Stubb“. Die U2 Coverband zelebrierte die Hits der irischen Vorbilder mit genialen Sound und einem wahren Lichtspektakel. Manch einer der Konzertbesucher konnte keine Unterschiede der Performance zu Bono, The Edge und Co ausmachen.

Sergej Walter von Blackfade leitete den Abend ein und Stand bei dem Hit „One“ gemeinsam mit der Band auf der Bühne. Der Gig erreichte bei Klassikern wie „Pride“, „Sunday Bloody Sunday“ oder auch „With Or Without you“, bei dem Leadsänger Wolfgang sich im Publikum bewegte, seine absoluten Höhepunkte. Nach mehrere Zugaben und über 3 Stunden Live Musik wurde die Party durch DJ Holger bis tief in die Nacht fortgesetzt. Der SV Blau Weiß Schotten dankt allen Gästen für ihr Kommen und das herausragende Feedback welches wir erhalten. Fortsetzung folgt!

Thorsten Braun der Initiator der Veranstaltung mit der Band beim Sightseeing in Schotten